Häufig gestellte Fragen
Ist Spermidin sicher?
Ja, es ist ein natürlich vorkommendes Produkt, das unser Körper selbst produziert und das Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung ist. Die Daten deuten darauf hin, dass eine Spermidin-Ergänzung mit einem Spermidin-Ergänzungsmittel sicher und gut verträglich ist.
Warum sollte ich mit Spermidin ergänzen?
Die Spermidinkonzentration nimmt mit dem Alter ab, was die Alterung und die Entwicklung altersbedingter Krankheiten fördert. Daher ist es wichtig, den Spermidinspiegel durch Nahrungsergänzung wieder zu erhöhen. Die erstaunliche Wirkung von Spermidin stoppt die Entwicklung von altersbedingten Krankheiten und ermöglicht ein gesundes und langsames Altern. Diese Wirkung wurde in zahlreichen wissenschaftlichen Studien nachgewiesen und weitere Studien werden noch durchgeführt, um die großartige Wirkung von Spermidin zu belegen.
Wie lange sollte Spermidine Youth Complex eingenommen werden?
Es gibt keine zeitlichen Einschränkungen. Für ein optimales Ergebnis empfehlen wir eine Einnahme über mindestens 6-12 Monate.
Ist Spermidine Youth Complex für stillende oder schwangere Frauen geeignet?
Wenn Sie schwanger sind oder stillen, raten wir Ihnen, vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln Ihren Arzt zu konsultieren.
Wie unterscheidet sich Ihr Spermidin von anderen verfügbaren?
Raine ist nicht nur ein Nahrungsergänzungsmittel, wir bieten ein hochwertiges Produkt mit fast 100 % Bioverfügbarkeit mit zahlreichen lang anhaltenden Vorteilen, die von der Wissenschaft unterstützt werden. Unser Produkt ist vegan, zuckerfrei, frei von Grausamkeiten, frei von Konservierungsstoffen, ISO 22000 zertifiziert, klinisch erprobt, GMO-frei, wasserlöslich. Keine künstlichen Aromen oder Farbstoffe (reine Zutaten), laktosefrei und in der Schweiz hergestellt.
Was ist Ihr Rückgaberecht?
Unsere Politik dauert 7 Tage. Wenn 7 Tage nach Erhalt Ihres Pakets verstrichen sind, können wir Ihnen leider keine Erstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben ungeöffneten Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er in der Originalverpackung sein.
Nicht erstattungsfähige Rücksendungen
Wir gewähren keine Rückerstattung für zurückgesandte Produkte, die aufgrund von Missbrauch, mangelnder Sorgfalt, falscher Handhabung, Unfällen, unsachgemäßem Gebrauch oder sonstiger abnormaler Verwendung beschädigt wurden.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht zurück, bevor Sie eine Rückgabebestätigung erhalten haben. Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.
Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie uns eine E-Mail an: [email protected] Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.
Bitte erwägen Sie die Nutzung eines verfolgbaren Versanddienstes.
Nichtlieferung oder Verweigerung von Paketen
Wenn Sie die Lieferung absichtlich verweigern oder die erforderlichen Zollgebühren nicht bezahlen, behält sich RAINE das Recht vor, 50 % des Gesamtkaufpreises als Bearbeitungsgebühr einzubehalten. Versandgebühren werden nicht erstattet.
Mit dem Abschluss eines Kaufs erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.
Wird auf den internationalen Versand ein Zoll erhoben?
Ja, der Betrag ändert sich je nach Standort. Je nach Standort können Steuern und Zölle anfallen. Bitte überprüfen Sie Ihre lokale Zoll-Website zu bestätigen.
Wie lange dauert der Versand?
Alle Bestellungen werden so schnell wie möglich bearbeitet und von Montag bis Freitag von der Schweiz aus versandt.
Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit von Land zu Land unterschiedlich ist und daher bis zu 14 Werktage betragen kann.
In welche Länder liefern Sie?
Wir liefern in viele Länder weltweit. Um die Verfügbarkeit zu bestätigen, wählen Sie bitte Ihr Land während des Bestellvorgangs aus und Sie werden darüber informiert, ob der Versand verfügbar ist. Wir sind Ihnen gerne behilflich, falls der Versand in Ihrem Land nicht möglich ist.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: [email protected]
Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten.