Problemlose Rückgabe und Rückerstattung: Das Kundenversprechen von Raine - RAINE

1. Rückgabe

1.1 Berechtigung zur Rücksendung

Unsere Politik dauert 7 Tage. Wenn 7 Tage nach Erhalt Ihres Pakets verstrichen sind, können wir Ihnen leider keine Erstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben ungeöffneten Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er in der Originalverpackung sein.

Nicht erstattungsfähige Rücksendungen
Wir gewähren keine Rückerstattung für zurückgesandte Produkte, die aufgrund von Missbrauch, mangelnder Sorgfalt, falscher Handhabung, Unfällen, unsachgemäßem Gebrauch oder sonstiger abnormaler Verwendung beschädigt sind.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht zurück, bevor Sie eine Rückgabebestätigung erhalten haben. Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.

Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie uns eine E-Mail an: [email protected] Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.

Bitte erwägen Sie die Nutzung eines verfolgbaren Versanddienstes.

Nichtlieferung oder Verweigerung von Paketen
Wenn Sie die Lieferung absichtlich verweigern oder die erforderlichen Zollgebühren nicht bezahlen, behält sich RAINE das Recht vor, 50 % des Gesamtkaufpreises als Bearbeitungsgebühr einzubehalten. Versandgebühren werden nicht erstattet.

Mit dem Abschluss eines Kaufs erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.

1.2 Initiierung einer Rückgabe

Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienstteam unter [email protected] innerhalb der angegebenen Rückgabefrist. Geben Sie Ihre Bestellnummer und Details über das Produkt an, das Sie zurückgeben möchten. Unser Team wird Sie durch den Rückgabeprozess leiten.

1.3 Rücksendung

Die Kunden sind für die Rücksendekosten verantwortlich, es sei denn, die Rücksendung ist auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen (z. B. wenn Sie einen falschen oder defekten Artikel erhalten haben). In solchen Fällen stellen wir ein vorausbezahltes Versandetikett zur Verfügung.

2. Erstattungen

2.1 Anspruch auf Erstattung

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

2.2 Bearbeitung von Erstattungen

Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb von 5-10 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

2.3 Verspätete oder fehlende Erstattungen

Wenn Sie innerhalb der angegebenen Frist keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns unter [email protected]

3. Tauscht aus.

Wir bieten derzeit keinen Umtausch an. Wenn Sie eine andere Größe, Farbe oder ein anderes Produkt benötigen, leiten Sie bitte eine Rücksendung ein und geben Sie eine neue Bestellung auf.

4. Beschädigte oder mangelhafte Artikel

Wenn Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter [email protected] mit Fotos des beschädigten oder defekten Produkts. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen für das weitere Vorgehen geben.

5. Kontaktinformationen

Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich unserer Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]